This website uses cookies. By using the site you are agreeing to our Privacy Policy.

Deutschland

Neue Imagefilme machen die Welt des Fotopapiers emotional fassbar.

02.11.2018

„Die nächste wichtige Komponente in der weltweiten Markenstrategie für unser Original-Fotopapier.“ Richard van den Bergh, Business Manager Photo Imaging Products Die „Make it an original“-Kampagne für Original-Fotopapier von Fujifilm stellt die ganze Welt der Fotopapiere und Fotopapierprodukte sowie ihre vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten vor. Ziel ist es, eine Markenwelt mit hohem Wiedererkennungswert und klarem Profil für das Silberhalogenid-Fotopapier zu schaffen. Im Rahmen dieser 360°-Kampagne wurden jetzt 3 Imagefilme veröffentlicht, die einen emotionalen Zugang zur Welt unserer Fotopapiere bieten und dadurch die größtmögliche Wirkung erzielen. Die 3 Videos richten sich an Jugendliche, junge Familien und anspruchsvolle (auch professionelle) Fotografen und vermitteln jeweils dieselbe klare Botschaft: Mit unserem Original-Fotopapier lassen sich die schönsten Momente des Lebens feiern, festhalten und immer wieder erleben – „Make it an original“.

 

2 Die Nachfrage nach Fotobüchern und hochwertigen Ausdrucken steigt, denn immer mehr Menschen möchten ihre Lieblingsaufnahmen und -erinnerungen mit Fotoprodukten in Premium-Qualität präsentieren.

Themen:
  • Bilderservice
  • Original Photo Papers