This website uses cookies. By using the site you are agreeing to our Privacy Policy.

Deutschland

Fujifilm launcht eigenständige Website für Original-Fotopapier

02.05.2017
Fujifilm launches stand-alone website

Fujifilm launches stand-alone website

Angemessener Raum für ein Original: eine Website ausschließlich für Fotopapier, auf der Kunden die herausragenden Vorzüge der Produkte erleben können.

Im digitalen Zeitalter ist es außerordentlich wichtig – und mehr denn je notwendig –, im Gesamtmarkt für Fotoprodukte ein größeres Bewusstsein für Fotopapier zu schaffen und seine unübertroffenen Eigenschaften hervorzuheben.

So wollen wir ein starkes Profil für Silberhalogenid-Fotopapier kreieren – mit einer eigenen, klar erkennbaren Markenwelt.

Im Rahmen einer 360°-Kampagne erwecken wir das Markenlogo „Fujifilm Original Photopaper“ und den Slogan „Make it an Original“ zum Leben, um die größtmögliche Wirkung zu erzielen.

 

Eine weitere Besonderheit:

Über Links zu den Fujifilm X-Photographers und zur übergreifenden Unternehmenswebsite erreicht die neue Seite eine Vielzahl relevanter Zielgruppen.

B2B-Nutzer können die Welt des Silberhalogenid-Fotopapiers bequem auf einer Plattform erkunden.

Die Zielgruppen erhalten einen umfassenden Einblick in die Produktion von Silberhalogenid-Fotopapier und die Aktivitäten von Fujifilm. Die Website bietet ausführliche Informationen wie (Hintergrund-)Geschichten, Tutorials, Videos, Tipps und Tricks und lädt Kunden zu besonderen Events ein.

So schafft Fujifilm eine zentrale Plattform für alle Fotopapierkunden und interessierten Zielgruppen.

Als Nächstes werden wir zusätzlich auf relevanten Social-Media-Plattformen wie Facebook und Instagram aktiv, um die Marke in sozialen Netzwerken zu etablieren und jüngere Zielgruppen zu erreichen.

Themen:
  • Bilderservice
  • Original Photo Papers